Protokoll – Mitgliederversammlung 25.01.2014

TOP1 Begrüßung
Eröffnung der Sitzung am 25.01.2014 um 13:16 Uhr.

TOP2 Formalitäten

Es wurd Form und fristgemäß zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Versammlungsleitung: Felix Menius

TOP3 Entlastung des alten Vorstandes

Der Vorstand berichtet, es ist seit der Gründung nicht viel passiert. Bei der Eintragung des Vereins gab es bisher ein paar formale Hürden, die allerdings mit dne eingereichtn Satzungsänderungsanträgen behoben sein sollten. Es wurde ein Konto eingerichtet, dessen laufende Kosten allerdings recht hoch sind.
Entlastung: Einstimmig

TOP4 Vorstandswahl

1V: Kandidat Marvin Pollock
Wahl: einstimmig angenommen
Marvin Pollock nimmt die Wahl an

2V: Kandidatin Sabine Hartke
Wahl: einstimmig angenommen
Sabine Hartke nimmt die Wahl an

Beisitzer: Kandidat Felix Menius
Wahl: einstimmg angenommen
Felix Menius nimmt die Wahl an

TOP5 Satzungsänderungsanträge

Titel: Änderung des Vereinssitzes(Marvin Pollock)
Antragstext: Paragraph 1 der Satzung Absatz 2 wird geändert in “Der Verein hat den Sitz in Bremen.”
Abstimmung: einstimmig angenommen

Titel: Ergänzung des Tätigkeitsbereichs (Marvin Pollock)
Antragstext: Das Tätigkeitsgebiet des Vereins ist die Bundesrepublik Deutschland.
Abstimmung: Einstimmig angenommen
TOP6 Sonstiges (entfällt)

TOP7 Schließung der Sitzung
Sitzung geschlossen um 13:48 Uhr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *